An die Frauen würdet ihr einen Bodybuilder Heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Aufgarkeinenfall 100%
Ja 0%

4 Antworten

Aufgarkeinenfall

Ich habe Angst vor solch muskulösen Männern und ich finde das Aussehen abstoßend. Abgesehen davon, kostet das viel Zeit und Geld und ich bin nicht gewillt, bei einem Partner an letzte Stelle zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Aufgarkeinenfall

Abstoßend hässlich. Männer, die derart auf ihren Körper fixiert sind, habe ich bisher immer als Egomanen und primitiv kennengelernt. Nein danke.

Aufgarkeinenfall

Ich finde sowas null schön, aber ich würde mich trotzdem ziemlich sicher neben Bodybuilders fühlen. Wäre toll wen man ein "Bodyguard" als Mann/Freund hätte.

Einziges Nachteil: der im Bild sieht ein bisschen aus wie so ein ölliges Brathähnchen.

Finde ich unattraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!