Werde ich jemals einen Mann finden?

7 Antworten

Mädchen und Frauen machen oft Fehler beim Flirten.

Die meisten Jungen und die meisten Männer warten auf die richtige Gelegenheit um sie anzusprechen. Das heißt, Du mußt diese Gelegenheit bieten.

Du könntest ein Hobby oder einen Sport treiben oder sonst irgendetwas tun, wo Du zwanglos mit Jungs in Kontakt kommst. Du könntest Volleyball oder Tischtennis oder Schach im Verein spielen. Du könntest Dich bei FfF oder einer Partei engagieren. Du könntest Mitglied in einem Karnevalsverein werden.

Versuche immer

  1. Gepflegt auszusehen
  2. nicht zu zeigen, daß Du beschäftigt bist (am Handy herumspielen usw.)
  3. zu lächeln

Wenn Dich jemand anspricht, sei nett. Auch wenn es der letzte Zombie ist. Du kannst immer noch nein sagen und Dich verabschieden.

Da kann dir niemand eine korrekte Antwort geben. Aber bei manchen (egal ob Jungs oder Mädels) fängt es eben später an. Mach dir da keinen Stress, es gibt bestimmt viele Leute, die erst mit 20 oder auch viel älter ihren ersten Freund bzw. Freundin hatten. Das ist gar nicht so ungewöhnlich glaube ich.

Das kommt noch ganz sicher!

Bei mir war es auch nicht anders. Ich war erst 17 Jahre alt als sich Jungs so langsam für mich interessierten und lernte aber in den Jahren leider nur Alöcher kennen.

Erst vor einigen Monaten lernte ich nun einen Mann kennen, der endlich anders ist als die anderen Männer davor. Und ich bin inzwischen 24 Jahre alt, hatte bisher auch noch nie eine Beziehung, aber könnte gut möglich sein das es mit dem "zur Abwechslung guten" Mann endlich etwas wird.

Daher gib die Hoffnung nicht auf. Irgendwann wird es schon Gelegenheiten geben, jemanden interessantes kennenzulernen, der dich ebenfalls interessant finden wird. Mit 16 Jahren ist noch nicht mal annähernd etwas verloren 😊

Hey, in deinem Alter ist das doch völlig normal. Ich bin auch 16 und mir geht es genau so wie dir. Das stört mich aber nicht, denn wenn es dazu kommen sollte, dann ist das halt so. Wenn nicht, dann nicht. Und nur weil du noch niemanden geküsst hast, heißt es ja nicht, dass kein Junge an dir Interesse hat. Also lass dir ruhig Zeit.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Lol, du bist erst 16. Entspann dich. Ich hatte meine erste Beziehung mit 23.

Warte lieber auf jemand Gescheites bevor du dich auf irgendnen Hans einlässt und am Ende beziehungsgeschädigt bist.