Werde ich im Dunkeln fliegen?

3 Antworten

Natürlich fliegst du auch im Dunkeln und in der Nacht

KnowledgeLover
Fragesteller

Aber die Flugzeit beträgt 10h55min und die Zeit ist dann: 18 Stunden?

GalaxyClass  04.11.2022, 01:09
@KnowledgeLover

Da du von der Zeitzone UTC -8 nach UTC+1 fliegst, gibts einen Zeitunterschied von 9 Stunden. Rechne doch einfach mal selbst.

Wenn es Ende Juni ist, wird es nicht richtig dunkel, denn du fliegst durch die Polarnacht und die ist um die Sommersonnenwende immer noch hell, später oder früher im Jahr ist es eine Kurze Nacht von evtl. 5 bis 6 Stunden.

Ja sicher, ist ja unterwegs Nacht. Nur ist die aufgrund der Flugrichtung gen Osten halt kurz.