Werde ich gehackt oder kann es sich einfach um falsche benachrichtigungen handeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

ACHTUNG !!!!!
Ich wurde letztes Jahr auch gehackt....

Mein Laptop gab den Geist auf,- ich bekam zuvor schon immer eigenartige Hinweise , und auch Mails ...die habe ich nicht geöffnet...

Ich habe inzwischen einen neuen Laptop...

Habe a l l e Passwörter geändert

Sei auf der Hut ,- es gibt so viel Boshaftigkeiten

Und Leute, die es nicht gut mit Dir meinen

LG Angel

Angel1112  05.10.2023, 13:49

Vielen Dank für das Sternchen*

Achtung .- wenn Dir irgendwas KOMISCH vorkommt ,- nichts anklicken

Sofort löschen ..

Ich bin auch immer auf der HUT
LG Angel

Guten Abend poppe,

nur weil die Accounts alt sind, bekommst Du keine Mails. Da wird meiner Meinung nach schon jemand herumprobieren...sonst würdest Du nicht von FB und Twitter (X) benachrichtigt werden.

Wenn ich über 10 Jahre schon Twitter (X) und Facebook nicht mehr nutze, würde ich die Accounts JETZT kündigen.

Frage erst mal alle die dein Passwort kennen nach ob sie sich versucht einzuloggen haben wenn nicht dann melde das über den Support wenn einen gibt kenne mich nicht so gut mit Twitter (x) oder Facebook nicht so gut aus