Werde ich für die Führerscheinprüfung zugelassen?

2 Antworten

Normalerweise müsste die Prüfzulassung wieder zurückgenommen werden, und zwar so lange, bis über das Verfahren entschieden ist. Warum du überhaupt eine Prüfzulassung bekommen hast, die im Übrigen für Theorie und Praxis gilt, hätte ich gern mal gewusst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

Das ist alles zeitversetzt. Da kann man keine richtige Aussage treffen. Ich denke, selbst wenn du die Prüfungen ablegen kannst, kann es danach zu einer Sperre kommen.