werde ich eigentlich verarscht? praktikum zahnarzt (Ausbildung)?

1 Antwort

Ja, ich denke du wirst verarscht. Du braucht überhaupt keine Vorbereitung oder Einarbeitung vor einer Ausbildung. Dafür machst du ja eine Ausbildung. Zieh halt die 2 Wochen noch durch und fang jetzt schon mal an dir einen richtigen Ausbildungsplatz zu suchen und bewirb dich. Lass dich bloß nicht nochmal mit einem Praktikum abspeisen und vor allem nicht für so lange!

Tugce793
Fragesteller

hab mich diese eine woche krankgeschrieben werde ich wahrscheinlich nächste woche auch machen der artzt hat mir daswegen beruhigungs medikamente verschrieben weil jeden tag der horror war vorallem personalmangel bin ich zu dem behandler und zu den anderen gesprungen:/ hab auch von seiner frau im behandlungszimmer körperverletzung erlebt habs chef also ihren mann gesagt aber er nur so was ist jetzt daran so schlimm

Sini13  13.11.2023, 16:38
@Tugce793

Körperverletzung würde ich zur Anzeige bringen. Ist klar, dass der Mann da eher hinter seiner Frau steht, auch wenn es extrem unprofessionell ist.

Tugce793
Fragesteller
@Sini13

hab leider keine beweise aber das soll angeblich nicht der erste fall sein von seiner frau das der als chef trotzdem nichts tut schade