Werde ich daran draufgehen oder macht es noch Sinn?

3 Antworten

Klingt für mich, als wärst Du nur sein Lückenfüller. Habe Stolz und Ehre und zeige ihm die kalte Schulter. Du musst ihm zeigen, auch wenn es Dir schwer fällt, weil Du Gefühle für diesen Kerl hast, das Du eine Frau mit Stolz bist und er nicht alles bekommen kann, was er möchte. Er hat schließlich mit Dir gespielt. Du hast etwas besseres verdient. Auch Du wirst Deinen Mann fürs Leben finden, der Dich zu schätzen weiß und mit dem Du Deine eigene Familie gründen wirst.

HRSTW
Fragesteller

Vielen Dank dir! Das musste ich hören

Ich würde ihn abschießen und aus meinen Leben streichen. Dass du nur die zweite Wahl für ihn bist, ist mehr als offensichtlich.

Mit so jemanden würde ich nicht zusammen sein und jeglichen Kontakt abbrechen.

Ich würde das ewige Hin und Her nicht mitmachen. Das liest sich wie bei Kleinkindern im Kindergarten. Heute streiten sie sich, morgen sind sie wieder beste Freunde.