Werde ich angenommen?

1 Antwort

Da sie heute nicht da sind, gucken sie vielleicht erst am Montag. Solltest du das per Post schicken? Dann wirf es da vor Montag selbst in den Briefkasten. Per Email? Dann schick es jetzt direkt und entschuldige dich für die Verspätung.

Ruf auf jeden Fall am Montagvormittag direkt an und frag nach, ob sie es bekommen haben, und ob das so in Ordnung ist.

Das ist eine Schule, meistens sind die nicht sooooo streng mit sowas. Vor allem dann nicht, wenn sie noch Plätze frei haben.