Werde ich abgezockt?

9 Antworten

Elektronisch angekündigt, heißt lediglich Paketschein Online fertig gemacht, aber nicht Verschickt.

Erstmal bestellt man nichts bei ebay, sondern man kauft bei einem Verkäufer.

Dann gibt der Sendungsstatus nicht unbedingt den aktuellen Status wider. Es kann durchaus sein, dass das Paket bereits unterwegs ist und morgen bei dir eintrifft.

Inwiefern du abgezockt wurdest, wenn sich eine Lieferung verspätet, müßtest du erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Colopia  17.06.2020, 12:15

Vor allem wird in eBay die Sendungsverfolgung auch noch mal anders und teilweise unvollständig dargestellt.

Wenn er schon nen Paketschein druckt, wird es schon noch ankommen, wenn auch nicht morgen.

Warte doch erstmal ab...nicht jeder kann sofort nach dem Ausdruck zur Post rennen