werde gleich mit einem neuen anime anfangen, welcher davon?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

attack on titan 57%
steins;gate 35%
narogami 9%

9 Antworten

attack on titan

1. When they cry Higurashi

2. Afro Samurai

3. Btoom

4. Blod Lad

5. Corpse Party

6. 91 days

7. Terror in tokyo

8. Abenobashi

9. Mob psycho 100

10. Psycho Pass

11. Vinland saga

12. DR Stone

13. Demon slayer

14. Food wars

15. Anohanna

16. Inuyashiki

17.InuYasha

18. Beasters

19. Kengan Ashura

20. Death Parade

21. Prison school

22. Gantz

23. Steins Gate

24. Made in Abyss

25. Death Note

26. Mirai Nikki

27. Gurren Lagann

28. Youjo Senki

29. Haikyuu

30. Elfenlied

31. Erased

32. Another

33. Darwin's Game

34. Parasyte: The Maxim

35. Devils line

36. Kill la kill

37. Boku no hero acadamia

38. Cowboy Bebop

39. Devil Survivor

40. Death Note

41. Golden boy

42. Gantz

Noch paar empfehlungen aber schaz dir Attack on titan an 👾

reyhann031
Fragesteller

hast du die nummeriert oder nur aufgezählt und Dankeschön

Hallo, ich schlage Attack on Titan vor. Der Anime wird mega gehyped und die Finale Staffel kommt bald. Story,Kämpfe usw. sind unnormal heftig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an allgemein würde ich dir Attack on Titan empfehlen aber wenn du keine Lust auf Action hast und dir lieber einen Anime mit viel Unterwartetest anschauen willst dann solltest du mit Steins Gate anfangen. Der Anime hat so ein geniales Ende und vieles mehr

Ich würde die aber vor Attack on Titan noragami empfehlen da das dich vielleicht mehr in Stimmung bringt.

Schaue nach Attack on Titan entweder death note Tokyo ghoul Oder my hero academia

Und nach death note würde ich dir Code geass oder FMA Brotherhood Empfehlen

Denn das sind die besten Anime die du am besten vor Steins Gate schauen solltest

Hoffe konnte irgendwie helfen

Lg

reyhann031
Fragesteller

Tokyo Ghoul und death note sind unter meinen 5 fav, sind wirklich sehr nice, danke, habe eben aot 5 folgen geschaut, ist schon echt gut aber ich hab nicht wirklich richtig die lust weiterzuschauen wie bei Tokyo Ghoul und death note oder so D: werde später aber auf jede fall weiter gucken

my hero academia is ja auf netflix eine Staffel gibt es da mehr staffeln?

Kingdom90  01.06.2020, 15:13
@reyhann031

Jup bisher 3 staffeln die nächste sollte in diesem Jahr erscheinen

Kingdom90  01.06.2020, 15:14
@reyhann031

Naja hätte dir zuerst noragami empfohlen

Schaue doch nach der ersten Staffel von aot bei noragami vorbei

steins;gate

Definitiv »Steins;Gate«. Bietet eine ziemlich komplexe, fesselnde und emotionale Story. Dauert eventuell ein paar Episoden, bis die Serie richtig in Fahrt kommt, aber sie lohnt sich, absolut.

»Noragami« kann ich ebenfalls empfehlen, ist ein guter Comedy-Titel mit Fantasy- und Action-Elementen.

(Habe »Shingeki no Kyojin« nicht geschaut bisher, spricht mich persönlich nicht an.)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
attack on titan

Eigentlich sind die alle gut aber Attack on Titan konnte mich einfach am besten fesseln. Die Serie hat viele sehr gute Action Szenen und nimmt schon in der ersten Folge Fahrt auf.

Noragami ist hingegen sehr amüsant

Und Steins Gate hat halt eher weniger Action kann aber dennoch mit der Story und den Charakteren glänzen

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)