Frage von Animefreak4444, 26

Werde für alles schief angeschaut?

Hallo Leute, ich bin mit einem Mädchen Befreundet, dass wie ein Außenseiter ist nur weil sie freiwillig ein Jahr wiederholt hat. Aufjedenfall gucken mich alle schief an deswegen und jeder behandelt mich schlecht. Ich werde deswegen nicht die Freundschaft zu dem Mädchen beenden, weil sie total korrekt ist und ich sie mag. Mich nervt es nur, dass manche die eine Minute total nett zu mir sind und in der anderen Minute checken die mich von oben bis unten ab. Was soll ich machen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen😖😞

Ganz liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sockendiebin94, 13

Sei stolz auf dich, dass du dich menschlich verhälst und dich nicht auf deren "Niveau" herab gibst. Du bist mit einem Menschen befreundet, weil dir sein Charakter gefällt. Und lieber hast du einen wahren Freund, als hundert bescheidene. 
Veränder dich nicht, nur weil andere dich gerne anders hätten. 

Kommentar von Animefreak4444 ,

Vielen Dank

Antwort
von Tragosso, 12

Nichts, so sind die meisten Teenager eben. Ein weiterer Grund warum ich mich damals von allen distanziert hab.

Kommentar von Animefreak4444 ,

Ja deswegen bleibe ich bei diesem Mädchen. sie ist schließlich meine beste Freundin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten