Werde für alles schief angeschaut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei stolz auf dich, dass du dich menschlich verhälst und dich nicht auf deren "Niveau" herab gibst. Du bist mit einem Menschen befreundet, weil dir sein Charakter gefällt. Und lieber hast du einen wahren Freund, als hundert bescheidene.
Veränder dich nicht, nur weil andere dich gerne anders hätten.

Nichts, so sind die meisten Teenager eben. Ein weiterer Grund warum ich mich damals von allen distanziert hab.

Animefreak4444
Fragesteller

Ja deswegen bleibe ich bei diesem Mädchen. sie ist schließlich meine beste Freundin