Werde bei Insta auf Pornowerbebildern markiert?

4 Antworten

Mir passiert es auch immer wieder hat aber nachgelassen,

Hi, meine Freundin hat genau das gleiche Problem, eigentlich mehrere meiner Freunde. Da ich Gott sei Dank nicht aus Erfahrung spreche kann ich dir nur raten, die Bilder weiter zu melden und die Seiten zu blockieren. Vllt hilft das ja etwas :)

MrsCherrytree
Fragesteller

Da bin ich froh, dass ich scheinbar nicht die einzige bin...

Wende dich an den Support und informiere dich bevor du hier die Frage stellst.

Bist du 12, oder wieso wäre es schlimm, wenn das einer deiner Follower sieht?

Ist halt Spam/Werbung. Schützen kannst du dich davor nicht, außer wenn du dir einen neuen Account erstellst.

MrsCherrytree
Fragesteller

Nein ich bin nicht 12, bin 20. Und mich stört es schon, wenn es einer meiner Freunde sieht

Aluhutglueht  14.03.2019, 17:49
@MrsCherrytree

Warum? Sind deine Freunde 12, oder einfach sexuell verklemmt?

Wenn nichts von beiden, dann ist es auch kein Problem, da JEDER schon einmal mit Erotik-Werbung in Berührung gekommen ist.

Nimm halt mal den Stock aus deinem du weißt schon, und mach dich nicht wegen so einer dusligen Verlinkung fertig.

MrsCherrytree
Fragesteller
@Aluhutglueht

Dafür dass ich den Fehler jetzt auch noch bei mir suchen soll, habe ich die Frage echt nicht gestellt. Deine Antwort hättest du dir auch sparen können. Ich muss mich hier nicht auch noch von anderen Leuten verarschen lassen