Werde ausgelacht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir wissen nicht wie dein Penis aussieht, also können wir es auch nicht beurteilen. Aber wahrscheinlich ist da alles normal und deine Mädchen waren nur unreif und kindisch. Mach dir nix draus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.

Ich würde mich davon überhaupt nicht beeindrucken lassen. Denn wie jeder Körperteil sieht auch jeder Penis ein wenig anders aus. Und Dein Penis sieht eben so aus, wie er aussieht, und das ist auch gut so. Dafür musst Du Dich weder rechtfertigen oder gar schämen. Ich vermute, die Mädchen wollten damit einfach nur ihre eigene Unsicherheit (vielleicht auch Erregung) überspielen und sich nicht (gegenseitig) eingestehen, dass ihnen doch gefällt, was sie sehen ... 🙂 Und auch das mit der "Erfahrung" würde ich nicht unbedingt für bare Münze nehmen, denn nicht selten wird da viel übertrieben und ausgeschmückt, auch da oft, um die eigene Unsicherheit zu überspielen und nicht "schlecht" gegenüber den anderen dazustehen...
Bleib einfach ganz cool und entspannt, da ist sicher nichts, worüber Du Dir Gedanken machen musst! 🙂

Jeder penis ist individuell. Genau so wie jede M*schi. Die können alle SO unterschiedlich aussehen, man glaubt es kaum.

Mach dir nix draus, nur unreife mädels sagen, dir das ein Schwanz komisch aussieht. Reife mädels ist es egal wie er aussieht, sondern sie gehen einfach ran.

Komische Mädchen hattest du da ;-)

Ich muss gerade voll lachen!
Es gibt auch Mädchen die weinen beim Sex oder die lachen total 🤷‍♂😅

So gesehen - gibt es wohl alles.

Ist doch nicht so dramatisch, oder? Vor allem mit deinem Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung