Frage von chisaii, 60

Wie kann ich 2 Monitore unabhängig von einander bedienen?

ich krieg das nicht hin. Ich einfach nur auf dem einen Monitor Netflix schauen und auf dem anderen schreiben. Ich hab Windows 10 und bisher hab ich nur rausgefunden wie ich ein Bild über beide sehen, das gleiche auf beiden oder nur auf einem Monitor was sehen kann.

Kann mir jemand erklären was ich einstellen muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CoolerBoy06, 51

-rechtsklick
-bildschireinstellung (oder so ähnlich)
-einstellung äbdern

Kommentar von chisaii ,

ok ich weiß nicht was ich gedrückt habe aber es hat geklappt. Danke :*

Antwort
von Zeroneca, 30

Grundsätzlich gibt es dafür die Tastenkombination <Windows> + P

Dort gibt es 4 Auswahlmöglichkeiten Erweitert ist die die du suchst.

Antwort
von SoDoge, 49

Wenn du den Desktop erweiterst, kannst du auf jedem Monitor ein anderes Fenster öffnen.