Werde am Anfang der 12. Klasse 19? Schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja eig. nicht. Kein Mensch fragt nach meinem Alter und es gibt auch manche, die älter sind. Ich denke aber ab 16 oder so merkt man keinen Altersunterschied mehr. Wir bei dir glaube ich auch net schlimm sein. VG Leonie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war am Anfang des zweiten Halbjahres 20. Ja und ?

Hunte271r
Fragesteller

Warst du der Älteste? Hat es dich nicht genervt, dass die anderen jünger waren ?

Ich mache mein Abi mit 25 (auf dem zweiten Bildungsweg) und einige meiner Klassenkameraden sind 30-35 Jahre alt. Ist doch nicht schlimm. Gibt keine Nachteile. Wenn du gut mitkommst, ist alles gut.