Wer würde gewinnen Spiderman vs Batman?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Batman 43%
Spiderman 39%
Unentschieden 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spiderman

Im Marvel Universum sind die Helden gefühlt einfach schon viel besser ausgerüstet. Weltraum ist kein Problem mehr, übermenschliche Stärke und wertvolle Erfahrung hat der Junge mittlerweile auch gesammelt, daher würde ich ganz klar mit Spiderman gehen.

(Meine Entscheidung bezieht sich auf Tom Holland's Spiderman.)

Unentschieden

Nimmt man die comic version von beiden gibts den lächelnden batman der, der stärkste ausm ganzen dc ist da hat keiner ne chance.

Nimmt man die Film versionen und Batman hat vorbereitung wird es eng für spidey, aber wir unterschätzen hier auch spidey der in sekunden sich pläne macht wie er einen besiegen kann siehe "Spiderman No way home" gegen Doctor strange.

Fazit es wird ziemlich knapp für beide

Naja... kommt drauf an wie sich der Regisseur entscheidet. Mit Realität hat das ja absolut nichts zu tun.
Angenommen es wäre Realität, dann könnte Spiderman Batman vermutlich relativ simpel ersticken mit seinen Netz Dingern. Batman würde aber auch viel effektiver Schusswaffen usw benutzen, wo nicht mal Spiderman ausweichen kann usw.
Was wir in Filmen sehen ist ja von Anfang bis Ende Fantasie sozusagen. Weit entfernt davon wie es tatsächlich in der Realität ablaufen würde.
Wie es in einem Film ausgehen würde liegt wie gesagt 100% am Regisseur, von daher ist es unmöglich vorherzusagen. Es kann ALLES passieren.

Spiderman

An den Kinokassen definitiv Spiderman. No Way Home hat am ersten Wochenende doppelt so viel eingespielt wie The Batman. Tendenz etwa gleichbleibend. Und das bei ziemlich genau gleichen Produktionskosten.

Eindeutiges Ergebnis, würde ich mal behaupten.

[Quelle: the-numbers.com]

Spiderman

Ich finde das ist ziemlich klar. Immerhin ist Spiderman extrem stark, schnell und kann sehr viel einstecken. Klar kann Batman rein theoretisch gegen Spiderman gewinnen, aber wenn man den Kampf in mehrere Runden aufteilen würde, wäre Spiderman garantiert der Punktsieger.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Serien- und Filmfan seit ich denken kann