Wer Würde Gewinnen: Lord Voldemort VS Hexenkönig von Angmar?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Hexenkönig von Angmar 76%
Lord Voldemort 24%

4 Antworten

Lord Voldemort

Es gibt aber ein paar weitere Fähigkeiten vom Voldemort, die du vergisst. Zum einen könnte er so einen Dolch verzaubern, dass er den Hexenkönig auf magische Weise verfolgt und tötet.

Was ich aber noch stärker finde, ist die Möglichkeit zu aparieren. So kann Voldemort zum einen im Kampf sich gut bewegen und für den Hexenkönig wird es so schwer bis fast unmöglich (wenn Voldemort keine Fehler macht) Voldemort zu besiegen. Außerdem kann Voldemort sich so immer gut aus dem Staub machen falls es eng wird.

Und die vermutlich stärkste Sache, die Voldemort potenziell viel zu stark machen würde und ihm einen eigentlich sicheren Sieg einfahren würde: Zaubertränke, mit Blick auf Felix Felicis. Wenn er da einen schlückchen zu Verfügung hat, ist der Kampf eigentlich schon entschieden.

Ichbintoll215
Fragesteller

A: Die Dolche die den Hexenkönig töten können wurden extra dafür geschmiedet. Und das mit bestimmter Elbenmagie. B: Um zu apparieren muss man sich konzentrieren, was im Kampf nicht gerade leicht ist. C: Voldemort hat nie Zaubertränke im Kampf eingesetzt. D: Voldemort würde es zunächst mit Todesflüchen oder Folterflüchen versuchen, die nichts bringen würden. Dann hätte der Hexenkönig ja gemerkt dass Voldemort magische Blitze aus seinem Zweig schießt. Anschließend würde der Hexenkönig Voldis Zauberstab mit einer einfachen Handbewegung zerspringen lassen.

RobloxNoah  29.10.2021, 12:30

Klar Hexenkönig

👻👍🏻

Reinkanation  06.08.2022, 22:32

Wenn er disaperiren würde hätte er verloren. Und wie will er gegen den Hexenkönig kämpfen, ein Todesfluch ist gegen ihn wirkungslos

Hexenkönig von Angmar

Der ist definitiv mächtiger als Voldemord, dieser hatt es ja nichtmal geschafft ein Baby zu töten

Hexenkönig von Angmar

Es ist natürlich immer sehr schwer zwei Universen miteinander zu vergleichen, da hier nicht die gleichen Regeln gelten.

Dennoch sehe ich den Vorteil beim Nazgûl, da er im Nahkampf praktisch unbesiegbar ist und zudem offensichtlich sogar Gandalf (der ja ein Maiar war) mit Leichtigkeit trotzen konnte.

Hexenkönig von Angmar

Bin absoluter Potterhead aber Voldemort ist nur ein starker Zauberer mit bösen Absichten. Schon allein Dumbledore ist einfach mal viel mächtiger als er.

Ichbintoll215
Fragesteller

Naja. Voldemort ist an sich der zweitstärkste Zauberer & wenn er Harrys Schutzzauber nicht vergessen hätte, hätte er gewonnen.

Deranderefelix  28.07.2021, 05:00
@Ichbintoll215

gewonnen hätte er nur gegen Harry, aber am ende hätte er trotzdem verloren. Er ist mächtig aber überkrass ist er auch wieder nicht.

RobloxNoah  29.10.2021, 12:35

Ja aber Hexenkönig auch aber ich mag e kein harry potter und liebe herr der ringe und Hexenkönig ist mein idol✌🏻😈🤜🏻🤛🏻