Wer würde gewinnen?

4 Antworten

Kommt drauf an wie wütend der eine ist. Manchmal bin ich so wütend ich könnte aus meinem Fenster springen und nicht spüren. Also wenn so richtig!

man sollte die kraft eines agressiven untrainierten nie unterschätzen.

trotzdem wird der boxer gewinnen, mehr erfahrung, technik, und setzt seine kraft richtig ein.

Wenn der untrainierte S-Zellen in sich drin hat und zum SuperSaiyan wird, dann er, ansonsten der Boxer mit einem Biss

Hunuj9iiij
Fragesteller

Und wenn der untrainierte sportlich ist

Ein Ding und der untrainierte ist weg vorm Fenster.

Hunuj9iiij
Fragesteller

Ach ja?

2002Nutzer  11.07.2023, 22:23
@Hunuj9iiij

Ja, Technik und ein richtiger Schlag gegen einen untrainierten und der fällt um wie ein nasser Sack Kartoffeln im Keller.