Wer würde den Kampf gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schlangenmann 75%
106cm 25%
Der kauzige Berg Eremit 0%
Knappes Ding 0%

2 Antworten

Schlangenmann

Sorry Jiraiya,aber Orochimaru hat einfach viel stärkere und viel mehr Jutsus als du drauf! Außerdem hat er den falschen Weg eingeschlagen und wenn man halt auf die böse Seite kommt,wird man irgendwie immer stärker. Kp wieso 😅 Außerdem ist es irgendwie immer so,das irgendwie nur der Hauptcharakter und halt ein paar andere stärker als die bösen werden und Jiraiya gehört da einfach nicht dazu 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Animefan-Ich kann ohne Anime nicht leben!
Schlangenmann

Ich bin der Meinung, dass Orochimaru gewinnen würde.

Jiraiya würde vermutlich, aufgrund ihrer einstigen Freundschaft, nicht mit voller Kraft kämpfen. Wohingegen Orochimaru keine Zurückhaltung kennt.