Wer wünscht sich eim Reboot der Splinter Cell Reihe?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Würd' ich feiern! 67%
Muss nicht sein 33%
Ich kenn das garnicht 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würd' ich feiern!

Ich kenne alle Teile egal ob es ein reboot, remastered, Remake wird, Hauptsache es kommt noch Mals neu Raus, ich habe das sehr oft durchgespielt gehabt, sehr oft die originale Xbox Spiele. Allerdings möchte ich das noch Mal neu erleben und nicht die Alten Spiele, mit bessere Grafik usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

GrumpyDan
Fragesteller

Jup. Mit den Spielen hab ich wahrscheinlich von allen bisher die meißte Zeit verbracht. Naja mit Hitman auch. Wär schon klasse. Es hieß mal, dass noch ein weiterer Teil kommen soll. Es hieß aber auch, dass ein Film kommt und Russland nicht beabsichtigt in der Ukraine einzufallen. 🙄

xXxDarylxDixon  22.02.2024, 15:42
@GrumpyDan

Wir Spieler können nur abwarten das Mal was kommt, hoffentlich nicht all zu lange mehr.