Wer wird Meister 2022/23?

3 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

Bayern, und wenn sie tatsächlich schwächeln sollten, wovon ich nicht ausgehen möchte, und denke das sie jetzt erst richtig kommen werden, aber wenn, dann ist mein Favorit tatsächlich Union Berlin.

Ich denke mir jedesmal, jetzt werden sie verlieren, und dann gewinnen sie wieder knapp mit 1:0 oder 2:1 oder ähnliches.
Sie spielen nicht wirklich spektakulär, aber schaffen es letztlich doch stetig knapp zu gewinnen.
Das zieht sich die ganze Saison über schon so.
Also Bayern, wenn nicht Bayern, Union Berlin

Die Mannschaft, die am Ende der Saison die meisten Punkte hat. Bei Punktgleichheit entscheidet als nächstes die Tordifferenz.

So schreiben es zumindest die Regeln vor.

timurtimurti
Fragesteller

Das war net meine Frage....

WER wird meister diese saison

Mungukun  08.02.2023, 10:32
@timurtimurti

Und das war die einzige objektiv richtige Antwort.

Wer -> der mit den meisten Punkten.

Alles andere ist Kaffeesatzlesen, weil niemand in die Zukunft schauen kann.

Ich glaube und hoffe, dass es diesmal die launische Diva aus Mainhattan schafft.

Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.