wer wird Europameister?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sonstige 60%
Deutschland 40%
Italien 0%

8 Antworten

Ich find das ja ne bescheuerte Regelung, dass man sich als Ausrichter nicht qualifizieren muss... Aber das ist evtl. die einzige Chance für die deutsche Elf.

Die Italiener werden sicher die Blamage der nicht-Teilnahme an der WM wettmachen wollen und sind daher nochmal ein Stück motivierter..
Aber wenn die Mannschaften so bleiben wie bei der WM, dann gibt's ne Menge harte Konkurrenz.

Ingesamt wird die Frage viel zu früh gestellt - s. @Pregilde.

Sonstige

Das Tunier beginnt erst in 1,5 Jahren , es hat ja noch nicht mal die Qualifikation angefangen.

Sonstige

Deutschland haha 😂 wenn die es bis dahin wirklich hinbekommen, dann sag ich Hut ab.
…. Doch das wird nicht passieren …. Also begrab ich den Traum.

Am ehesten Frankreich oder Spanien, wobei ich es den Spaniern mehr gönnen würde :)

Sonstige

MMn hat Frankreich die besten Chancen. Sie sind im noch gültigen FIFA-Ranking die beste europäische Mannschaft (Platz 3, nach Brasilken und Argentinien) und waren bei der WM im Finale, was ihre Position bestimmt noch mal verbessert.

Auf Platz 4 steht übrigens noch Belgien, die aber wie Deutschland schon in der Vorrunde gescheitert sind.

Sonstige

Deutschland 🤣, der war echt gut 👍

Als EM Meiser 2024 tippe ich auf Frankreich oder Spanien

Pregilde  06.01.2023, 18:02

Meiser XD