Wer wird 2022 Weltmeister?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Deutschland 43%
Andere 43%
Frankreich 14%
Belgien 0%
Brasilien 0%
Niederlande 0%
Spanien 0%

3 Antworten

Deutschland

Ich bin nicht für Deutschland, aber was man gerade sieht, schaut sehr vielversprechend aus. Ich traue es Hansi Flick zu, dass er Deutschland zum Weltmeister macht. Die Qualität ist jedenfalls vorhanden. Italien und Frankreich, Brasilien und Argentinien sollte man auch nicht abschreiben, aber wenn Deutschland dieses Feeling behält wie jetzt, dann sollte das klar an Deutschland gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan seit kleiner Sprößling

Hi, fyuffoo.⚽️

Ich habe bewußt nicht gevotet, denn dafür ist es noch sehr früh.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn Deutschland Weltmeister werden würde, das versteht sich von selbst.

Auch traue ich es Hansi Flick zu, dass er die Mannschaft zum Weltmeister führen kann.

Lassen wir uns überraschen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️