Wer weiß wo man den Film das Niemandskind (1976) gucken kann?

1 Antwort

Das ist eine ungarische Verfilmung zum Buch aber wie ich verstanden habe ist dieser Film in Deutschland nie erschienen. Geht auch nur 35 Minuten. Also vielleicht bekommst du den Film in Ungarn.

Aber es gibt einen Film der heißt Die Mutter der Niemandskinder. Erschienen 2014. in dem Film geht es auch um Christina Noble. Als Kind und Erwachsene.

Der ist zb auf YouTube zu sehen. Vielleicht ist der etwas

CayetanaRosa
Fragesteller

Danke sehr