Wer weiß was lustiges für eine Fahrradprüfung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mhh wie wärs denn mit....

  • Darf ich mit dem Fahrrad ein Auto Abschleppen ? (mögliche antworten .... Ja wenn ich World Strongest Woman bin , auf gar keinen Fall , Nur wenn das Auto ein Smart oder Kleiner ist

  • Darf ich mit dem Fahrrad Über Rote Ampeln Fahren ? (Mögliche Antworten .. Ja für Fahrräder gilt Keine STVO weil sie auch keine Nummernschilder Haben, Nein Nur wenn Für Räder Grün ist , Nur wenn ich Farbenblind bin

  • Wer sein fahrrad Liebt der Schiebt .... ??? (ja wenn ich Betrunken bin, sowieso Bergauf, Sowieso Bergab)

  • Was Tun bei einem Platten ??? ( Autofahrer anhalten ob er Rad und mich mitnimmt, Habe immer ein ersatzrad im Rucksack, Schieben zur Nächsten Werkstatt)

Graefin83  15.03.2012, 21:09

Ich kanns ja mal versuchen versprechen kann ichs jedoch nicht :)

  • Was Tun wenn die Ampel Ausgefallen ist Und Stattdessen ein Polizist den Verkehr Regelt ? ( Umfahren , Um Fahren , Wild Gestikulierednd daneben Stellen)

  • Sind Batterie Betriebene Leuchten an Fahrrädern Erlaubt ? ( Ja , Nein , Ja jedoch muss Trotzdem eine Dynamo betriebene Lichteinheit am Fahrrad sein )

  • Wild Quert Die Strasse während du mit deinem Rad mit 30kmh unaufhaltsam drauf zu Rast was tun ?!? ( Klingeln und Bremsen, Batterielicht zuschalten und wild mit lautem Rufen erschrecken, draufhalten und den Sonntagsbraten Sichern)

  • du hast ein Mountainbike erhalten und Probierst es direkt aus plötzlich wirst du von einigen Motocrossfahrern zum rennen gefordert was tust du ? ( Ich klemme mich ans Trikot des Schnellsten, Ich schalte den heimlich eingebauten E motor zu (e bike), ich frage mich wo die Plötzlich herkommen)

  • Du machst eine Radtour einige Rentner (mit 3gang rädern und Häkel Klopapier) zutteln vor dir her (nebeneinander fahrend) wie verhältst du dich ? (Ich Brülle Lauthals Macht Platz Ihr Luschen, Ich fahre Brav hinterher während ich im inneren Schimpfworte gebrauche die ich nie aussprechen würde, ich halte an suche mir einen stabilen ast und werfe ihn einem zwischen die Speichen.)

Graefin83  15.03.2012, 21:15
@Graefin83

für eventuelle weitere fragen.... vielleicht hast du zuhause noch Irgendwo alte Fahrschulbögen rumliegen.... such dir ein Paar Kuriose Fragen aus die man leicht beantworten kann und münze sie ein wenig auf Lustig richtung fahrrad um ;)

Bobi2012
Fragesteller
@Graefin83

Super danke, genaus sowas hatte ich mir vorgestellt. :-) --- 5 Sterne ---

es gibt keine fahrradprüfung. allerhöchsten in der grundschule (4. klasse). Jeder ist berechtig fahrrad zu fahren.... beim auto ist es natürlich was anderes

Graefin83  15.03.2012, 20:14

soll ja auch ein Kleiner Gag werden ( wenn ich das Richtig verstanden Habe )

Bobi2012
Fragesteller
@Graefin83

Graefin83 - richtig verstanden. Soll ein Gag werden. Danke das sind tolle Vorschläge. Wäre nett wenn du noch mehr so Beispiele hättest. Bin da nicht grad der beste.

Lilly750  24.04.2020, 08:07

Bei uns gibt es die Fahrradprüfung noch in der 5. Klasse.