Wer weiss was IAFIN heisst?

Organisation

2 Antworten

International Authority of Fraud Investigation.

Von "Who we are" übersetzt:

Die "Internationale Behörde zur Betrugsuntersuchung" (IAFIN) ist die globale Aufsichtsinstanz für Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung. Dieses zwischenstaatliche Gremium legt internationale Standards fest, die darauf abzielen, diese illegalen Aktivitäten und den von ihnen verursachten Schaden für die Gesellschaft zu verhindern. Als politisches Entscheidungsgremium arbeitet die IAFIN daran, den notwendigen politischen Willen zu erzeugen, um nationale Gesetzgebungs- und Regulierungsreformen in diesen Bereichen herbeizuführen. Mehr als 200 Länder und Jurisdiktionen haben sich verpflichtet, diese umzusetzen.

Angelika6841
Fragesteller

Ist das Betrug Firma Webseite gibt es erst seid September 2023

International Authority of Fraud Investigation Internationale Behörde für Betrugsermittlung (Übersetzt)

https://iafin.org/