Wer weiß warum One Drive eine Mail sendet dass das Konto bald gelöscht wird ?

1 Antwort

Schaue mal auf den Absender und ggfs. auf den Link (nur Mouseover und URL anschauen, nicht klicken). Zu 99% ist das Phishing, also da versucht jemand, deine Accountdaten auszuspähen. Die Zeilseite hat nichts mit OneDrive / Outlook zu tun. Hast du schonmal auf so einen Link geklickt und dich dann "eingeloggt" (da wird dann ne Fehlermeldung gekommen sein, und der böse Bube hat dein Passwort) soltest du schnellstmöglich dein Passwort ändern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker