Wer weiß ein natürliches Haarwuchsmittel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hormone wird Dir kein Arzt verschreiben, weil Deine Haare schneller wachsen sollen, damit greift man massiv ins körpereigne Geschehen ein - Hormone sind auch nicht für das Wachstum verantwortlich, sondern eher dazu da, Haarausfall zu verhindern, bzw. zu begünstigen. Bier ist ein altes Hausmittel, welches man anstatt Festiger benutzen könnte, wenns dann nicht so übel riechen würde. Die Wirkstoffe, wie Hefe, Hopfen und Malz können Deinem Körper gar nicht zugängig gemacht werden, nur wenn Du das Bier trinkst. Eine natürliche Wachstumsförderung findet allerdings durch das Licht, z.B. der Sonne- oder im Winter auch der Sonnenbank statt. Es ist ja erwiesen, dass Haare im Sommer fast doppelt so schnell wachsen, und das geschieht nur durch die vielen Lichtstunden, die man im Winter durch die Sonnenbank - vorsichtig dosiert - ersetzen kann. Licht gibt Energie für die Durchblutung, und da ein Haar in der Wurzel über das Blut ernährt wird, funktioniert dies recht gut- alles Andere ist rein fiktiv.....

Anna198  27.05.2012, 07:55

Herzlichen Dank für Deine Bewertung.

Anscheinend hat das Bier eher das Gehirn deines Freundes außer Kraft gesetzt, als dass es deine Haare wachsen lassen würde.

moonchild1972
Fragesteller

man solls ja auch nicht trinken, sondern die Haare damit waschen.

P.S.: Snieff mal n´ bisschen mehr, Du Nase :-D

Es gibt kein natürliches Haarwuchsmittel.

Bier ist zwar gut für die Haare, aber nicht als Haarwuchsmittel geeignet ;-)

Deine Haare wachsen pro Monat 1 cm. Reicht das nicht?

JulieSmith  10.01.2012, 23:54

Das dauert zu lange -.-

moonchild1972
Fragesteller

bei normalen Menschen wachsen sie 1 cm, bei mir wachsen sie nur 1 mm pro Monat ;-)...

lieben Gruß

Das einzige natürliche Haarwuchsmittel ist die natur sekber!

Ja, blöder satz, aber stimmt!

Denn das Haarwachstum kann man nicht beschleunigen, das liegt nämlich in den Genen, das wissen Viele nicht, ist aber eine Tatsache!

L.G.Elizza

es gibt weder künstliche, noch natürliche haarwuchsmittel,

die das bewirken