Wer war schon mal auf Wacken?

3 Antworten

Ich war schon mehrfach auf der Nature one und RaR (Rock am Ring). Du kannst anziehen was du willst. Wenn du ausreichend selbstbewusst bist, kannst du dich auch oben ohne in die Menge stürzen. Du solltest dich dann aber nicht wundern, wenn auch mal angefasst wird. Ich war zwar noch nicht in Wacken, aber dürfte es nicht anders sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War schon auf sehr, sehr vielen Festivals in den letzten 30 Jahren ... und natürlich auch in Wacken! *yeah

Was Du ansziehst ist egal! Wie Du magst! Von Schlafanzug bis zum Buisnessanzug, Nachthemd, lange Hosen, kurze Hosen, Kostüme, etc. ... oder einfach "normale" Kleidung ... spielt absolut keine Rolle! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wetlooker32
Fragesteller

kann es auch freizügig sein? Wie ist es bei Regen?

PeterP58  04.08.2022, 14:17
@Wetlooker32

Bei Regen regnets halt ... freizügig darfst Du im Rahmen der Gesetze sein! Würde mich aber beeilen ... Wacken ist bald vorbei - oder planst Du nächstes Jahr? o_O

Wetlooker32
Fragesteller
@PeterP58

das heisst es ist durchaus viel nackte Haut erlaubt ?

Wetlooker32
Fragesteller
@PeterP58

also z.b. sehr bauchfrei oder leicht transparentes oberteil?

Ich bin gerade zum dritten Mal da.

Wacken ist einfach ein großes Familientreffen. Jeder hilft jedem.

Anziehen kannst du, was du möchtest.

Wetlooker32
Fragesteller

kann es auch freizügig sein? Hast du schon schlechtes Wetter dort erlebt und wie ist dass ?