Wer war schon mal auf Tahiti und den Gesellschaftsinseln / Marquesas Islands und kann sagen ob es ein lohnendes Ziel ist?

1 Antwort

Ja, ich war mal auf BoraBora. Es war für mich der Traumurlaub schlechthin und seitdem stinkt jeder Strand in der Karibik oder so dagegen ab.

Wie das aber mit diesem Schiff ist, kann ich nicht beurteilen. Ich weiß auch nicht, ob es da viele öffentliche Strände gibt, wo man einfach hin kann.