Wer war einflussreicher El Chapo oder Pablo Escobar?

1 Antwort

El Chapo, er hatte mehr Leute, daher konnten sie auch einen kilometerlangen Tunnel ins Gefängnis graben um ihn zu befreien.

Pablo Escobar hatte nur mehr Geld, zu damaligen Zeiten. Doch im Vergleich zu heute und zum Vermögen von El Chapo ist das nichts.

Woher ich das weiß:Recherche

Hanspeter770  08.06.2020, 00:23

Das stimmt nicht so ganz. Was escobars macht ganz groß ausmachte war das Volk. Viele verteidigten ihn bzw. Brachten poliziesten und richter um. Pablo regierte sogar Manche stadtteile. Außerdem ist El chapo wegen pablo so reich geworden nur weil chapo damals für escobar liefern durfte.