Frage von Amir0801, 152

Wie starb pablo escobar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrenchMarabou, 122

https://de.wikipedia.org/wiki/Pablo_Escobar

 => Verfolgung und Tod <=


Antwort
von staysic88, 101

Ich sage er hat sich selber gerichtet da er ein Schuß genau in sein Ohr hatte. und er hat damals gesagt bevor er festgenommen wird schießt er sich lieber ins Ohr

Antwort
von Nele2o17, 101

Er wurde erschossen.