Wer war die Mentorin von Honigpfote/Honigfarn (warriorcats)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey die Mentorin von Honigfarn, damals noch Honigpfote ist Sandsturm

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese schon lange Wa ca von dem her weiß ich manchmal Rat

Lesemaus27  23.01.2024, 20:54

hey danke für den stern

Von Experte EchoklangAmi bestätigt

Hallo! Hier meine Antwort:

Bild zum Beitrag

Auch noch sehr witzig finde ich, das Sandsturm auch noch die Mentorin von Ampferschweif war, das der Mutter von Honigpfote. Da heisst wiederum, das Sandsturm als ältere Kriegerin Honigpfote unterrichtete.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen ✨

Sei der SternenClan mit dir!

Deine Funki ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!
 - (Warrior Cats, Buchreihe)

Hallo Teufelskralle,

Die Mentorin von Honigpfote war Sandsturm.

Sandsturm bildete außerdem noch Ampferschweif und Fuchssprung aus

Möge der SternenClan dich begleiten

Miezunder 😼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel