wer wählte die nsdap?

3 Antworten

Menschen die Angst hatten. Angst vor etwas das ihnen vorgehalten wurde damit sie Angst bekommen. Es ist heutzutage das Selbe mit der AFD. Die NSDAP hat genauso angefangen.

Es wird Angst geschürt, Panik verbreitet und gehetzt bis nichts mehr übrig bleibt und die Menschen wollen das die aktuelle Regierung ganz schnell weg geht und eine neue, laut schreiende an die Macht kommt. Eine Regierung die den Menschen das gibt was sie wollen: Die simplen Lösungen die sich alle erhoffen.

Hooks  30.05.2016, 16:22

Im Moment wird eher Panik verbreitet vor der AfD. Und das mit Mitteln, die eines Rechtsstaates und erst recht einer Demokratie unwürdig sind.

MrShield  30.05.2016, 16:26
@Hooks

Nein, keine Panik gemacht, es wird sich lustig gemacht. Und das zurecht. Eine Partei die sich selbst so im Wege steht und mit solchen, nicht mal ansatzweise intelligenten, Menschen in ihrem Vordergrund handelt ist einfach lächerlich.

Die Wahl war geheim. Vermutlich Menschen, die sich eine Änderung der Misere erhofften.

zuviele  !!! mit pareizugehörigkeit !!!!............ nach dem krieg wurden alle gefragt ob sie Parteimitglied gewesen waren... da waren es seeehr viel weniger