2019 war ich in Tokyo und auch an der Kreuzung von deinem Bild. Fast jeder Tourist kommt früher oder später mit der Metro mal nach Shibuya.

Ich.

Das Foto unten habe ich dort im September 2023 aufgenommen:

Bild zum Beitrag

 - (Japan, Asien, Shibuya)
Amimishin
Fragesteller

Warst du schon mal in Schleswig-Holstein

WeiSte  03.04.2024, 09:22
@Amimishin

Ja, auch, schon oft:

Zum Beispiel in St. Peter Ording, in Husum, auf Sylt, Föhr und Amrum, in Flensburg, Timmendorfer Strand und auf Fehmarn, ... 🙂

Ich wohne aber in Hessen.

Amimishin
Fragesteller
@WeiSte

Wie bist du nach Shibuya gekommen und wo musstest du umsteigen

WeiSte  03.04.2024, 09:43
@Amimishin

Ich bin von Frankfurt aus mit Cathay Pacific (über Hongkong) nach Tokio (Narita Airport) geflogen.

Mein Hotel war in Shimbashi direkt am Bahnhof. Von da aus kann man mit der U-Bahn Linie "Ginza Line" direkt nach Shibuya fahren. Das sind nur 6 Stationen ab Simbashi Station.

WeiSte  03.04.2024, 10:06
@Amimishin

Stimmt. Dann habe ich das falsch in Erinnerung. 🤷‍♂️🙂