Wer von euch mag es wenn andere Leute an eure Klamotten ziehen um was darauf zu gucken oder es besser zu sehen oder es besser zu lesen zu können.?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich mag es nicht 73%
Ist mir egal 20%
Ich mag das ziehen an Klamotten 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag das ziehen an Klamotten

Mein Sohn macht das manchmal er ist 10 Monate alt und das ist sehr süß

Lilly766
Fragesteller

Von mein Vater die Freundin ihre Tochter wo die jünger war wo ich sie kennengelernt habe da hat sie das bei mir auch gemacht da hat sie sich an meine Hoodie Tasche beide Seiten festgehalten und ist langsam nach unten gerutscht dann musste ich gehen wegen schule und dann hat sie gesagt ich mache das kaputt und bei ein anderen mal hat sie an meine kapuze gezogen

Bei mir zieht niemand an meinen Klamotten.

Ist mir egal

Dein Problem liegt tiefer. Du kannst es nicht ab, dass Andere dir nah treten, besonders wenn sie näher treten, als Dein aurales Feld ist. Das empfindest Du als persönliche Einschränkung.

Lilly766
Fragesteller

Wie meinst du das

Jan613  23.11.2023, 18:02

Wo hat der Oder die Fragesteller:in etwas derartiges gesagt? Der oder die Fragesteller/in hat nach unserer Meinung gefragt, nicht dass sie/er es hasst. Kannst du lesen?

Ist mir egal

Ist irrelevant :) aber kommt darauf an wer das macht :)

Lilly766
Fragesteller

Ich mag das aber es muss eine Person machen die ich mag

Noris499  22.11.2023, 21:02
@Lilly766

Ist das weil du da irgendwas reinfantasierst? Und wie viele Kleidung hast du wo irgendwas drauf ist? :D wtf

Lilly766
Fragesteller
@Noris499

Nein ich Fantasiewelt nirgends rein viele Klamotten mit Motiv und ohne aber leider macht das keiner

Noris499  22.11.2023, 21:20
@Lilly766

Weil das ungewoehnlich ist und du kein Baby bist. Du kannst dich selbst anziehen und es gibt spannenderes als irgendwelche Motive auf der Kleidung :) niemand fasst dein Shirt an, nur weil er irgendwas anschauen will.

Lilly766
Fragesteller
@Noris499

In der Schule hat eine das gemacht und die anderen hat auch an mein Hoodie angepasst weil die an der Hoodie Tasche ziehen wollte bis das Geräusch kommt dann noch 2 andere die haben mit ein Stock und ein Stein mein Motiv ab gekratzt und eine von den beiden die hat das dann noch mal mit mein Schlüssel gemacht und dann hat das t Shirt ein Geräusch gemacht und das Motiv auch und dann war die mit den Schlüssel durch mein t Shirt durch und in der Mitte des Motiv war ein Loch und die andere wollte dann mit ein Stock auf mein t Shirt malen und das Mädchen was an meine Hoodie Tasche gezogen hat hat auch 2 mal die kaputt gemacht ein mal die ganze obere seite und ein mal nur ein bisschen ( die Ecke oder nur ein Loch in die Hoodie Tasche gemacht oder beides aber mein Hoodie war noch heile war nur die Tasche) und dann hat meine Lehrerin mir geholfen ein Motiv ab zu reißen vom t Shirt was ich selber gemacht habe mit DNA 4 Blatt und frischhaltefolie.

Noris499  22.11.2023, 21:38
@Lilly766

Schau mal wie besessen du schreibst. Du gehst auf nichts ein, bist in deinem Film gefangen.

wie waere es mit einem Psychologen?..

Noris499  22.11.2023, 21:41
@Lilly766

Ich vermute doch. Das ist krass komisch dass dein gesamter Lebensinhalt nur aus Kleidungsdingen besteht. Du lebst in einem Film.

Ich mag es nicht

Das mag keiner außer du.