Wer von euch macht am Sonntag etwas besonderes?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, an den dienstfreien Wochenenden mache ich Samstags etwas besonderes. Den Sonntag brauche ich um mal nichts tun und mich von der Arbeit zu erholen.

Der Sonntag an dem ich arbeiten muss, ist dann gegessen da habe ich kein Bock mehr auf irgend etwas.

Naja was heißt besonderes. Für mich ist etwas besonderes an Wochenende Mal zocken zu können. Da ich unter der Woche nicht die Zeit dafür habe oder finde.

Sonntag ist immer der gemütlichste Tag wo wir es genießen einfach mal NICHTS besonderes zu machen. 😅

Ich bin gerade im Urlaub. Deshalb mache ich ziemlich viel "besonderes"

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Ausschlafen, den Tag genießen und mit den Kindern spielen sind besonders genug