Wer von euch kennt sich gut mit Kleidung und Mode aus?

4 Antworten

m30 interessiere mich nicht wirklich für Markenkleidung, aber wenn die Qualität stimmt darf es auch teurer sein

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren
Dee1985  05.04.2024, 08:29

W39 - ich habe mich früher sehr für Marken interessiert.

Heute möchte ich jedoch nicht, dass ich an dem Label meiner Kleidung bewertet werde, sondern für mein Auftreten, mein Stil und meine Person.

Ich bin aber bereit für gute Qualität relativ viel Geld zu bezahlen.

Ich mag Mode und finde Markenkleidung auch schön, aber muss jetzt nicht sein - Ich überlebe wunderbar auch ohne Markenkleidung :).

Also Marken Sachen jetzt nicht aber ich interessiere mich für Mode, m/12

Hoffe es hilft