Wer von euch kennt auch die szene bei toystory wo der sid eine lupe über den kopf von woody hält?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich kenne es aber finde es nicht lustig 33%
Ich kenne es nicht aber finde es lustig 33%
Ich kenne es nicht und finde es nicht lustig 33%
Ich kenne es und finde es lustig 0%

2 Antworten

Ich kenne es aber finde es nicht lustig

Ich kenne diese Szene, und finde es nicht lustig weil mir Woody leid tut, und ich mag es nicht und finde es nicht lustig was Sid dem Armen Spielzug angetan hat. Zum Glück gibt es solche „Spielzeug Ärzte“ wie den der von All aus Toy Story 2 beauftragt wurde Woody zu Reparieren. Und finde das verunstalten von Spielzeug im echten Leben nicht lustig und mag es nicht, zum Glück gib es auch im echten Leben „Spielzug Ärzte“ und Leute die Spielzeug Reparieren und Restaurieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Toy Story Fan.
Ich kenne es nicht und finde es nicht lustig

Ich kenne die Filme zwar, hatte diese spezielle Szene aber wohl vergessen.

Sid ist der Albtraum jedes Kinderzimmers und ich finde es nicht lustig, wenn wehrloses Spielzeug gefoltert wird.

McGranger  21.03.2024, 19:08

Ich bin ich ihrer Meinung.