Wer von euch kann einen Spagat?

3 Antworten

ich kann keinen spagat.

aber am besten ist man übt regelmäßig, vielleicht klappt es dann irgendwan...

ILove734
Fragesteller

Ok, danke

Auf jeden Fall musst du dich sehr gut aufwärmen, damit du dich nicht verletzt. Auf YouTube gibt es sehr viele Videos.

ILove734
Fragesteller

Vielen dank

Ich 12 (w) Turnen seit ca. 3 Jahren und kann alle Seiten von spagat. Am wichtigsten ist das du dich passend aufwärmst, du musst gucken welche Übungen dir am meisten helfen und welche nicht. Und am besten guckst du auch erstmal was deine bessere Seite ist ( rechts,links oder mitte). Und was du auch machen kannst aber nicht musst ist fotos zu machen um deinen Fortschritt zu verfolgen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lernen und hoffe mein Kommentar hilft dir.

Woher ich das weiß:Hobby