Wer von euch besitzt bzw trägt nen tanga als Mann und wie ist das?

6 Antworten

Ja hab mehrere und trage die ganz gerne, vor allem sind die gut, wenn ich skinny Jeans trage. Dann zeichnet sich nichts ab am Hintern. Fühlen sich gut an, am Anfang ist’s etwas gewöhnungsbedürftig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage ausschließlich nur Marken Strings. Finde es total Angenehm! Kein lästiges Stören von Boxershorts die immer verrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage fast ausschließlich Strings und Jockstraps. Die sind einfach angenehm zu tragen und man spürt den Jeansstoff intensiver

Ich trage nur Strings. Habe keine anderen Unterhosen. Es ist einfach ein schönes Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe und trage welche. Für mich ist es ein wunderbares Gefühl. Dann spüre ich meine Skinny oder meine Legging sehr intensiv auf der Haut. Ausserdem zeichnet sich keine Wäsche ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung