Wer von den 7 Film/Serienfiguren kommt am meisten mit allem durch?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Parker Lewis 33%
Ferris Bueller 33%
Marty McFly 33%
Ned Bigby 0%
Brandon Walsh 0%
Dawson Leery 0%
Drake Parker 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ferris Bueller

Natürlich Ferris Bueller. Er schafft es alle Leute auf seine Seite zu ziehen selbst wenn sie ihn nicht kennen und hat immer Glück nicht erwischt zu werden. Und er ist richtig cool und macht an seinem Tag an dem er die Schule schwänzt interessante Sachen und lernt sogar dabei. XD

https://www.youtube.com/watch?v=LOMO_eSGcU4&pp=ygUOZmVycmlzIGJ1ZWxsZXI%3D

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Yustin98
Fragesteller

Und wie schätzt du die anderen ein?

Ferris ist schon ne Legende

ScarletWitch1  27.11.2023, 20:44
@Yustin98

Parker ist auch ein toller Typ der mit seiner Art bei sehr vielen durchkommt. Brandon schafft es sich gut mit reden rauszureden könnte und Marty würde es nichts ausmachen und seinen Spaß finden. Dawson kenne ich nicht richtig und die anderen beiden kenne ich nicht.