Welche Disney-Prinzessin würdet ihr gerne wachküssen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Mulan 29%
Cinderella 21%
Jasmin 21%
Aurora 11%
Pocahontas 8%
Arielle 8%
Schneewittchen 3%

8 Antworten

Mulan

Bei der Auswahl oben wäre es Mulan. Eine tolle Kriegerin und ein gutes Vorbild. Aber ansonsten definitiv Belle. Das ist auch mein Liebster Film von Disney.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Potterhead❤️💛💙💚
Pocahontas

Von den zur Auswahl stehenden auf jeden Fall Pocahontas.

Ansonsten vielleicht noch Belle, Merida oder (natürlich nur im Erwachsenenalter!!!) Vanellope von Schweetz.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Jasmin

Jasmine eine Prinzessin aus 1001 Nacht ...

Aber auch Mulan würde mir gefallen ...

Und Pocahontas ist auch sehr interessant ...

Natürlich sehen die anderen auch süß aus :

Aber die drei sind meine Favoriten ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉😉😉 💯
Mulan

Auch mulan. Eigentlich sind die alle nicht so meins... aber mulan scheint wenigstens noch ansatzweise Charakter zu haben.