Wer verschenkt alte Knöpfe

Support

Liebe/r saaandraaahhx3,

Beachte bitte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Obige Gesuche gehören dementsprechend nicht auf diese Seite.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heißer Tipp von mir: geh' doch einfach mal in die nächste Reinigung. Oftmals fallen Ersatzknöpfe in Jacken, Hosen und Mänteln beim Reinigen ab und werden meist entsorgt. Frag' doch mal, ob sie dir die nicht zur Seite legen können. Auf diese Weise habe ich mir einen kleinen Vorrat angeschafft. Viel Erfolg und frohes Fest!

ich glaub meine mama hat noch ne´ menge von denen ^^ ein paar davon könnt ich ihr klauen ^^

Ich habe im Laufe der Zeit zwei Tüten gesammelt weil immer Ersatzknöpfe dabei sind

wer kann die brauchen.