Wer übernimmt die Kosten?

2 Antworten

Du hast ein Recht auf Lieferung der unbeschädigten, bestellten Ware zum Bestellpreis.

Wenn Du jetzt eine andere Ware möchtest, die mehr kostet, musst Du die Mehrkosten übernehmen.

Shinobiz1uu
Fragesteller

Ja aber die Hülle hat damals genauso viel gekostet wie die die ich bestellt habe und der Gutschein sollte die ganzen kostet inklusive Mehrwertsteuer Versand nur sind die Hüllen über die 3 Wochen teuer geworden und ich sehe es nicht ein draufzuzahlen um den neuen Preis gerecht zu werden und das können die glaube ich auch nicht verlangen verstehst du ?

Hi ganz ehrlich nimm dein Geld und ignoriere die es ist einfach frech was die da abziehen und es kann nicht sein das du dafür aufkommen musst ob die nett sind oder nicht ist so was von egal wenn sie dir dein Geld nicht erstatten wollen zeig die einfach an von solchen Firmen sollte man sich nichts gefallen lassen Lg yakub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shinobiz1uu
Fragesteller

Ja ich bin dir ganz ehrlich wenn die morgen nicht sagen oh tut uns leid wir sind einfach inkompetent wir schicken dir einen neuen Gutschein mit dem richtigen wert werde ich auch sofort mein Geld zurückverlangen es sind zwar nur 23 Euro aber Geld ist Geld