Wer trägt Skinnyjeans noch?

9 Antworten

Ich trage sehr gerne Skinny Jeans, eigentlich fast nur solche oder Leggings... vllt Zuhause mal ne Jogginghose..

Unter meiner Diensthose hab ich oft ne Leggings an, find ich am bequemsten

LG und frohe Weihnachten, Kira

Im Winter finde ich nur die Skinnyjeans schön, jede andere Jeans sieht meiner Meinung nach zu Winterschuhen schrecklich aus. Außerdem ist er wärmer wenn die Hose eng anliegt.

oder im Winter Skinnyjeans unter arbeitshosen mal ?

Zwei Hosen übereinander ziehe ich nicht an, sehe keinen Sinn dahinter und das stelle ich mir sehr unbequem vor.

Die würde ich furchtbar an mir finden. Ich mag eher Hosen die etwas lockerer sitzen. Die sind beim Sitzen für mich persönlich zu schnell unbequem.

Ich trage es immer noch & werde es auch immer tragen. Irgendwie gab es so ne Hasswelle, da es für kurze Zeit „out“ war. Ich finde es sieht einfach gut aus und betont den Körper!:)

Liebe Grüße 😊

Manchmal schon 2 skinny Jeans übereinander. So etwa:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Mode)  - (Jungs, Männer, Mode)