Wer steckt hinter dem Portal WikiMANNia?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich nicht irre handelte es sich beim, ich nenne es jetzt mal Hauptbetreiber der WikiMANNia um einen in der Türkei ansäßigen Deutschen. Er ist geschieden und fühlte sich wohl im Rahmen dieser Scheidung von seiner Ex-Frau und dem "System" betrogen. Was ihn wohl zu seiner aktuellen, auch auf der WikiMANNia vertretenen Weltsicht brachte.

Mehr direkte Infos will ich jetzt nicht geben. Wäre ja, unabhängig davon ob man sich dort an die Gesetze hält fast schon doxxing. Dennoch kann man die Infos relativ easy Online finden. "Meine Informationen" sind aber mittlerweile sicher gut 10 Jahre alt.

Kleine Anekdote. Hatte mit der Kerl mal das Vergnügen eine Diskussion über die Souveränität Deutschlands zu führen. Obwohl ich so einige seiner Behauptungen widerlegen konnte und damit mehrere der Artikel der Seite absurdum geführt hatte, hat er sich nie dazu bequemt, diese Artikel anzupassen. ^^

MaxSchnellsch
Fragesteller

Woher hast du diese Info?

IanGaepit  21.03.2023, 15:34
@MaxSchnellsch

Ein Politforum in dem ich früher aktiv war. Da war die WikiMANNia mal Diskussionsthema. Der wurden auch diese Informationen "gleaked" und der Betreiber selbst fühlte sich wohl auch genötigt mitzudiskutieren.

Ich erhebe aber auch keinen Anspruch auf Richtigkeit dieser Informationen. Sind ja auch nicht wirklich überprüfbar.

Das der Betreiber aber selbst in die Diskussion involviert war, kann aber bestätigt werden, da einige Zitate aus dieser später auch in einigen WikiMANNia aufgetaucht sind.

IanGaepit  22.03.2023, 15:44

Danke für den Stern.