Wer sollte eurer Meinung nach Beifahrer sitzen?

7 Antworten

Was wir meinen, spielt eigentlich keine Rolle. Meiner Meinung nach sollte als Beifahrer jemand sitzen, der vor allem mit auf den Straßenverkehr achtet und auch die Verkehrsregeln kennt.

Wenn dein Freund keine Entscheidung trifft, dann machst du halt als Erste die Tür zum Beifahrersitz auf und setzt dich hin.

Purity13
Fragesteller

Ja und dann gibts extremen Streit und Stress dass ich nach hinten soll

Appelmus  12.04.2020, 12:39
@Purity13

Und was interessiert der dich? Wenn dein Freund keine Stellung bezieht, dann sitzt du halt als Erste dort.

Soll er sich doch darüber aufregen. Wen juckt's?

Purity13
Fragesteller
@Appelmus

mein Freund sagt mir dann ich soll nach hinten damit kein Streit entsteht obwohl sein Bruder derjenige ist der immer beleidigend wird u

Appelmus  12.04.2020, 12:59
@Purity13

Tja dann solltest du ggf. die Beziehung mit deinem Freund überdenken

Purity13
Fragesteller
@Appelmus

Update: hat sich geregelt das Problemchen ;) danke

Also eigentlich sollte die größere Person auf dem Beifahrersitz sitzen dürfen. Da die Beine sonst eingeklemmt sind. So wird es bei mir meist gehandhabt, obwohl ich sage, dass mir das nichts ausmacht hinten zu sitzen. Setzt sich sogar die Frau eines Freundes nach hinten und ich soll vorne sitzen. Finde aber so einen Streit eher unnötig, ist doch egal wo man sitzt. 🙄

Meine Freundin sitzt immer neben mir. Meine Freunde, Familie (auch Mutter) oder andere Leute müssen nach hinten.

Entweder mann wechselt sich ab oder du redest mal ein ernstes Wörtchen mit deinem Freund das du seinen kleinen Bruder sehr respektlos findest und das er akzeptieren muss das du älter bist . Wie alt ist den der Bruder wenn er noch jung unter neun Jahre alt ist würde ich sagen könnte man noch sanft mit ihm reden wenn er jedoch älter ist sollte der große Ruder ihm klar machen das du eine autoritäre Person für ihn bist

Wechselt euch doch einfach ab.

Purity13
Fragesteller

ja damit kann er auch nicht leben da er gern mit der Sonnenbrille und der Zigarette vorne sitzt um anzugeben