Wer sind eure lieblings Menschen?

11 Antworten

Ganz klar meine Familie und Freunde, aber auch die Leite aus meiner Klasse gehört zu meinen Lieblingsmenschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist 2008 gestorben, aber meine Stiefoma, sie hat mich immer verstanden, danach kommt mein Vater, der ist aber auch schon tot.

Annalovely178
Fragesteller

Das tut mir leid, hoffe dir geht es trotzdem gut.

meine Familie, meine Liebste außerhalb meiner Familie bzw. Freundin und meine Freunde

Viele nette Frauen, die ich kennen lernte.

  • meine ganze Famlie

ausserdem :

alle Menschen, die Die Linke und die FDP wählen, alle Menschen die eine Cannabislegalisierung befürworten oder die keine Aversion gegen Cannabiskonsumenten haben, Menschen die Personen wie Donald Trum und Wladimir Putin verabscheuen, Kriegsgegner bzw. Pazifisten, naturverbundene, tierliebe, weltoffene tolerante Menschen mit einem gewissen Niveau und Bildung, Hippies

man könnte sagen, Menschen, die mehr oder weniger ähnlich denken wie ich und/oder ähnliche / diesselben Interessen haben ;-)

Smaug681  05.01.2024, 11:32

Besser kann man das nicht sagen.