Wer sind die stärksten Landsleute?

5 Antworten

Der zweite Weltkrieg zeigt ganz klar das es die Japaner sind. Keine Ahnung wie ihre Einstellung heute ist, aber damals wollte man nicht gegen die kämpfen.

Das gleiche gilt für die vietnamesen. Sie können mehr aushalten als die damaligen Gegner.

Die Friesen.....

Fuchssprung  01.07.2020, 07:23

Die Friesen? Diese große ruhigen Pferde sind todesmutig? Hab ich gar nicht gewusst! 😜😜😜

Urgewalt1982  01.07.2020, 07:44
@Fuchssprung

Hast Recht, hätte das umbenennen sollen in die Vorfahren der Friesen, also die Wikinger.

Ganz klar die Erdmännchen. Deren soziale Kompetenz ist äußerst ausgeprägt.

Fuchssprung  01.07.2020, 07:22

Die legen sich sogar mit eine Kobra an.